Fr, 14.11.2014: Einführungsworkshop für Helfer (oder die es noch werden wollen)

Hallo Repair Café Interessierte(r),

möchtest Du uns vielleicht einmal als Helfer/in bei unseren Veranstaltungen unterstützen?
Bist Du schon dabei, möchtest aber mehr über das Traumwerk oder unsere geplanten Änderungen für die kommenden Veranstaltungen erfahren?

Dann besuche uns bei diesem Workshop für neue und bestehende Helfer:

Wann: Freitag, 14.11.2014, ab 20 Uhr

Wo: Traumwerk/Spektral Graz, Lendkai 45, 8010 Graz (Google Maps Link)

Was ist geplant?

Abseits der Hektik einer regulären Repair Café Veranstaltung machen wir mit dir einen Rundgang durch das Traumwerk, die Galerie und das Spektral und zeigen, was alles an Werkzeug und Material vorhanden ist und verwendet werden kann. Wir helfen dir dabei, dich zurecht zu finden und bringen dir näher, welche allgemeinen Regeln in den Räumlichkeiten gelten und wie wir uns die zukünftige Organisation und Abwicklung unserer Veranstaltungen vorstellen.

Falls Du uns unterstützen möchtest, dir aber (noch?) nicht zutraust an den Reparatur-Tischen mitzuhelfen, bist Du natürlich trotzdem eingeladen, es gibt bei uns noch andere Bereiche bei den Veranstaltungen, in denen uns Helfer zur Hand gehen können.

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Liebe Grüße, das Repair Café Graz Team.

---