Repair Café Graz im Café Phönix
14.08.2021

Hallo Repair Café Interessierte(r),

nahezu ein ganzes Jahr mussten wir pausieren. Nun haben sich aber die Bedingungen entspannt, das Team sowie eine Location sich wieder gefunden und wir können wieder eine Repair Café Veranstaltung organisieren und durchführen.

Wir freuen uns auf ein angenehmes Repair Café mit euch und viele erfolgreiche Reparaturversuche!

Im Folgenden wichtige Informationen zu unserer Veranstaltung:

 

Voraussetzungen

• Besuch ausschließlich mit gültigem 3G Nachweis, vor Ort sind KEINE (Selbst-)Tests möglich

• eine Voranmeldung des Besuchs ist dringend empfohlen, Vorangemeldete werden Spontan-BesucherInnen vorgezogen

• begrenzte Besucherzahl

Im Café Phönix steht uns nicht das volle Inventar der Stammlocation zur Verfügung, daher sind die Reparaturmöglichkeiten vor Ort etwas eingeschränkt.

 

Termin / Ort

Wann: Samstag, 14. August 2021, zwischen 10 und 16 Uhr
Wo: Café Phönix, Münzgrabenstraße 103, 8010 Graz  (Google Maps Link)

Achtung: sollte es zu Änderungen der Bestimmungen kommen oder die Wettervorhersage eine Veranstaltung im Freien nicht zulassen, kann die Veranstaltung auch kurzfristig abgesagt werden!

 

Anmeldung

Zum Besuch der Veranstaltung ist eine Anmeldung/Absprache mit uns empfohlen.
Dies kann über das Kontaktformular oder direkt per Mail stattfinden. 
Bitte behaltet auch euer Postfach im Auge, sollte es zu Änderungen oder Absage der Veranstaltung kommen.

 

Termine anderer Gruppen

In der Steiermark führen auch andere Repair Café Gruppen mittlerweile wieder Veranstaltungen durch. Welche geplant (und uns bekannt gegeben) sind, ist auf unserer Übersicht der steiermärkischen Termine zu sehen: Termine aller Repair Café Initiativen

Auch bei Terminen der anderen Gruppen gilt: bitte nehmt im Vorfeld mit den entsprechenden OrganisatorInnen Kontakt auf. Die Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier: Repair Cafés und Initiativen

 

Liebe Grüße,
 das Repair Café Graz Team

---