Repair Café Graz im Phönix 29.8. / 12.9.

Hallo Repair Café Interessierte(r),

seit März mussten wir leider unsere Veranstaltungen einstellen, da aufgrund der Covid-Situation, den rechtlichen Vorgaben und den Auflagen unserer Gastgeber Veranstaltungen wie wir sie normal abhalten nicht möglich waren (und auch derzeit immer noch nicht problemlos möglich sind).
Andere Repair Café Gruppen haben vereinzelt inzwischen eingeschränkte Veranstaltungen verkleinert oder mit geändertem Konzept durchgeführt, aber alle Veranstaltungen finden mit kleineren oder größeren Einschränkungen statt.

Auch wir haben uns in den letzten Wochen und Monaten überlegt ob/wie wir wieder Veranstaltungen durchführen könnten und es nun schlussendlich geschafft, zumindest zwei kleinere Repair Cafés Veranstaltungen zu organisieren. 
Vielen Dank an alle Beteiligten für eure Bemühungen und Zeit, diese zu ermöglichen!

Über diese vorläufig geplanten Veranstaltungen möchten wir euch hiermit informieren.

 

Einschränkungen bei der Veranstaltung

• Reparaturversuche NUR MIT ANGEMELDETEN BESUCHERINNEN, keine spontanen Gäste

• eine andere Location im Freien (dadurch kein Zugriff auf volle Werkstatt des Traumwerk)

• Veranstaltung findet nur bei Schönwetter statt

• verkürzter Veranstaltungszeitraum

• begrenzte Besucherzahl und genauere Zeiteinteilung

• eingeschränkte Reparaturmöglichkeiten

• und natürlich: beim Reparaturversuch Tragen von Mund&Nasen-Maske bzw. Gesichtsschutz 
(da Babyelefant beim Reparaturversuch keinen Platz hat)!

 

Termin(e) / Ort

Wann: Samstag, 29. August und 12. September 2020, zwischen 10 und 15 Uhr
Wo: Café Phönix, Münzgrabenstraße 103, 8010 Graz  (Google Maps Link)

Achtung: sollte es zu derzeit unvorhersehbaren Einschnitten kommen oder die Wettervorhersage eine Veranstaltung im Freien nicht zulassen, kann die Veranstaltung auch kurzfristig abgesagt werden!

 

Anmeldung

Zum Besuch der Veranstaltung ist eine Anmeldung/Absprache mit uns Voraussetzung. Dies kann über das Kontaktformular oder direkt per Mail stattfinden. 
Sobald ihr von uns die Bestätigung mit Ort und Zeit erhaltet, heißen wir euch auf unseren Veranstaltungen willkommen!

Wir bitten davon abzusehen, ohne Anmeldung oder zu lange vor der zugewiesenen Zeit bei uns einzutreffen. 
Bitte behaltet auch euer Postfach im Auge, sollte es zu Änderungen oder Absage der Veranstaltungen kommen.

 

Alternativen

In der Steiermark führen ein paar der Repair Café Gruppen auch vereinzelt wieder Veranstaltungen durch. Welche geplant (und uns bekannt gegeben) sind, ist auf unserer Übersicht der steiermärkischen Termine zu sehen: Termine aller Repair Café Initiativen

Auch bei Terminen der anderen Gruppen gilt: bitte nehmt im Vorfeld mit den entsprechenden OrganisatorInnen Kontakt auf. Die Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier: Repair Cafés und Initiativen

 

Liebe Grüße,
 das Repair Café Graz Team

---