ABSAGE
Repair Café Graz - 18.07.2020

Hallo Repair Café Interessierte(r),

 

Die Corona-Situation hat sich in den letzten Wochen zwar verbessert, nach wie vor ist das Risiko aber präsent und es gelten gewisse Einschränkungen. Zusammen mit unseren HelferInnen haben wir diskutiert und die Möglichkeiten besprochen.

Wir haben es uns nicht leicht gemacht, aber schlussendlich haben wir uns doch dazu entschieden, auch die kommende geplante Veranstaltung abzusagen. Unter den gegebenen Umständen (Abstandsgebot, Beschränkung der Besucherzahlen, Auflagen für Veranstaltungen durch die Eigentümer der Location, etc.) ist es uns derzeit noch nicht möglich ein Repair Café im Sinne der Initiative abzuhalten.

ABSAGE 

Unser geplanter Termin am Samstag dem 18. Juli in unserer Werkstat im Traumwerk/spektral, am Lendkai 45 wird leider NICHT STATTFINDEN.

Anstelle dieses Termins im Traumwerk sind wir derzeit aber am Planen und Organisieren von zwei möglichen (kleineren) Ersatzterminen Ende August und Mitte September. Sobald hier die Dinge weit genug fortgeschritten sind, werden wir euch darüber natürlich wie immer per Newsletter und über die anderen Kanäle informieren.

Allerdings behalten wir uns auch bei diesen kurzfristige Änderungen der Planungen vor, da aus heutiger Sicht eine Garantie für Veranstaltungen noch nicht möglich ist.

Alternativen?

Für dringende Reparaturen empfehlen wir nach wie vor die Fachbetriebe, die zB. über das Reparaturnetzwerk GRAZ repariert oder dem reparaturführer.at gefunden werden können.

Sobald wir auch von anderen Initiativen/Gruppen Termine erfahren, werden wir diese auch wieder in den Kalender auf unserer Website eintragen: https://www.repaircafe-graz.at/veranstaltungen-alle/
Bitte prüft immer auch direkt bei den jeweiligen Veranstaltern, ob ein angekündigter Termin wirklich stattfindet und meldet euer Kommen im Vorfeld an. Die Kontaktdaten der uns bekannten Reparaturinitiativen findet ihr auch auf unserer Website unter: https://www.repaircafe-graz.at/repaircafes/ 

 

Liebe Grüße und Bleibt Gesund,
 das Repair Café Graz Team

---