ABSAGE
41. Repair Café Graz - 16.05.2020

Hallo Repair Café Interessierte(r),

 

In den vergangenen Wochen haben wir viel gelernt. In der für uns alle unbekannten Situation haben wir schätzen gelernt was wir bereits haben, was wir wirklich benötigen und worauf wir verzichten können. Ebenso ist uns bewusst geworden, wie abhängig von Anderen wir in dieser globalisierten Welt geworden sind. 

Eigentlich wäre das genau das Vorzeige-Thema von Reparaturinitiativen wie unserem Repair Café, würde es sich nicht um eine gesundheitliche Krise handeln, die von uns erfordert voneinander Abstand zu halten. Die Aussichten sind derzeit zwar gut, es gilt aber nach wie vor das Abstandsgebot um die Risiken für unsere Mitmenschen so gering wie möglich zu halten. 
Dies gilt besonders für unsere Repair Cafés, da hier BesucherInnen gemeinsam mit den Ehrenamtlichen ihre Reparaturversuche gemeinsam unternehmen und ein Abstand halten nicht möglich ist.

ABSAGE 

Daher müssen wir leider nun auch unseren geplanten Termin am Samstag dem
16. Mai in unserer Werkstat im Traumwerk/spektral, am Lendkai 45
absagen.

Auch für diese Veranstaltung gibt es keinen Ersatztermin. Unsere nächste Veranstaltung ist derzeit am Samstag, 18.7., 10-17 Uhr geplant.

Allerdings behalten wir uns auch hier eine kurzfristige Änderung des Termins vor. Bitte beachtet dazu wie immer unsere entsprechenden Ankündigungen über den Newsletter und die anderen Kanäle.

Alternativen?

Für dringende Reparaturen empfehlen wir nach wie vor die Fachbetriebe, die zB. über das Reparaturnetzwerk GRAZ repariert oder dem reparaturführer.at gefunden werden können.

Sobald wir auch von anderen Initiativen/Gruppen Termine erfahren, werden wir diese auch wieder in den Kalender auf unserer Website eintragen: https://www.repaircafe-graz.at/veranstaltungen-alle/
Bitte prüft immer auch direkt bei den jeweiligen Veranstaltern, ob ein angekündigter Termin wirklich stattfindet und meldet euer Kommen im Vorfeld an. Die Kontaktdaten der uns bekannten Reparaturinitiativen findet ihr auch auf unserer Website unter: https://www.repaircafe-graz.at/repaircafes/ 

 

Liebe Grüße und Bleibt Gesund,
 das Repair Café Graz Team

---